solide und sorgfältig, gelernt ist gelernt. Um Ihr Problem zu lösen, zerbrechen wir uns auch den Kopf, wenn es sein muss. Ungewöhnliche Situationen fordern unkonventionelle Wege. Wenn es sein muss, finden wir die. Aber wir wollen nicht mit dem Kopf durch die Wand. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Und das sagen wir dem Mandanten - bevor er viel Geld für einen Prozess ausgibt. 

Wir sind spezialisiert. Keiner von uns kann alles. Aber zusammen können wir eine ganze Menge. Wenn der Fall es erfordert, arbeiten wir gemeinsam daran. Wir sind ein Team. 

Wir sind keine Prozesstreiber. Unser Ziel ist, durch vorausschauende Vertragsgestaltung und durch geschicktes Verhandeln Gerichtsverfahren zu vermeiden. Aber wenn es sein muss, ziehen wir auch durch die Instanzen. Wir sind Rechtsberater und Prozessanwälte.